Besucherz�hler F�r Homepages
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

über uns

 

Ich denke was ich auf dieser Seite schreiben soll , habe ich am längsten überlegt. Kurzum denke ich wird es am ehesten interessieren wie wir auf den Havaneser und diesen zu züchten gekommen sind.

Angefangen hat alles damit das wir , das sind Mama Nicole, Papa Michael und unsere 2 Töchter Michelle und Milena uns dazu entschieden hatten ein weiteres Familienmitglied zu adoptieren. Es sollte ein Hund sein der sich gut mit Kindern versteht und am besten schon im gesetzteren Alter ist, also führte uns der Weg zu unserem Tierheim. Dort angekommen hat es gar nicht lange gedauert und der Entschluß stand fest. Unsere Wahl fiel auf den lieben 7 Jahre alten Zobel farbenen Tibet Terrier Rüden Balou.

Zuhause angekommen merkten wir schnell wie viel Freude uns dieser liebe Kerl bereitet und so kam der Wunsch zu einem zweiten Hund der so ist wie ein Tibet Terrier aber in klein. So machten wir uns wieder auf die Suche, es sollte allerdings diesmal eine Rassehündin mit Papieren werden die noch im Welpenalter ist, den mein Wunsch war es sie auszustellen und mit ihr zu züchten.

Auch diesmal dauerte es nicht lange und ich hatte mein Herz an die kleine Danielle verloren, also fuhren wir zu der Züchterin und holten unsere kleine Maus ab.

Wir sind so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, den unsere beiden bereichern unser Leben jeden Tag aufs neue und ich möchte keinen mehr von den beiden missen.

Mein Zuchtziel ist es wesensfeste kleine Familienhunde zu züchten, die ausgeglichen und robust sind und für jeden Spaß zu haben.

Sollten auch sie Interesse an einem solchen Hund haben, dann kann ich Ihnen nur sagen schaffen sie sich einen Havaneser an !!!