Besucherz�hler F�r Homepages
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                              

" From spirit of Twilight`s Leeroy "

 

Rufname :   Leeroy                                  Geschlecht:   Rüde                        

 

Geburtstag:  08.01.2023

 

Farbe:  Rotzobel

 

Größe:  27 cm

 

 

 

Unser Rüde Leeroy hat sich prima entwickelt. Er ist ein absolut lieber und verträglicher Vertreter seiner Rasse und zu jedem Mensch und Tier freundlich. Er ist ein absoluter Schatz zu unseren Hündinnen und markiert hier nichts, auch wenn unsere Damen läufig sind, bleibt er entspannt und abrufbar. Der kleine Mann ist mein absoluter Seelenhund und bereitet uns allen hier viel Freude. Draußen spelt er gerne den Clown und hat dort sehr viel energie, aber auch dort ist er zu jederzeit immer lieb und abrufbar, allerdings passt er auf sein Rudel schon auf.                                                            

 

 Zuchttauglichkeit und Untersuchungen :

 

Hämophilie A-PCR : Das untersuchte Tier ist reinerbig  (homozygot) für das Wildtyp-Allel. Es trägt somit nicht die ursächliche Mutation für Hämophilie A im Gen

D-Lokus ,D1 (Dilution,Verdünung) : Ergebnis N/N vorher D/D

 Das untersuchte Tier besitzt kein d1-Allel

Furnishing PCR : Genotyp F/F

Das untersuchte Tier ist reinerbig (homozygot) für das F-Allel

 B-Lokus (braun, choclate, livernose) : 

Variante bd: Genotyp N/N vorher B/B  (Das untersuchte Tier besitzt kein bd-Allel)

Variante bc: Genotyp N/N zuvor B/B  (Das untersuchte Tier besitzt kein bc-Allel)

Variante bs: Genotyp N/N zuvor B/B (Das untersuchte Tier besitzt kein bs-Allel)

 E-Lokus e1 (gelb, lemon, rot, cream, apricot): Genotyp N/N zuvor E/E (Das untersuchte Tier besitzt kein e1-Allel)

 I-Lokus (Phäomelanin Intensität): Genotyp N/N zuvor I/I (Das untersuchte Tier besitzt kein i-Allel)

 K-Lokus- PCR: Genotyp ky/ky (Das untersuchte Tier ist reinerbig (homozygot) für das ky-Allel

 S-Lokus (Weißscheckung, Piebald): Genotyp N/N (Das untersuchte Tier ist reinerbig (homozygot) für das N-Allel

 

Patellaluxation: 0/0 Frei, keine Patella 

Katarakt: frei

Ein DNA-Profil von unserem Rüden ist vorhanden

 

Zuchttauglichkeit:

 

 Leeroy mit 13 Monaten

 

 

mit 8 Wochen                                                   mit 13 Wochen                                                  mit 5 monaten

 

 

 

 

 mit 7 monaten